Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: gelangweilt von Frauenfragen

Julianne Moore: gelangweilt von Frauenfragen

24.05.2013 - 09:48 Uhr

Cannes - Julianne Moore ist es leid, immer wieder die gleichen Fragen über das Älterwerden und ihre Kinder gestellt zu bekommen.

Ihrer Meinung nach werden Männer nämlich nie danach gefragt, sondern immer nur Frauen - was ziemlich ungerecht sei. Im Interview mit dem Magazin "DuJour" sagte die 52-Jährige: "Männer werden nicht nach ihrem Alter gefragt. Männer würden nicht nach ihren Kindern gefragt. Nicht, dass diese Dinge wichtig wären, aber ich habe das Gefühl, dass es redundant ist, wenn es um das Leben einer Frau geht. 'Sprich mit mir über deine Kinder und wie du über Schönheitsoperationen denkst.‘ Ich finde das einfach langweilig. Ich sage das nicht zu ihnen - ich sage das zu allen."

Julianne Moore ist seit 2003 mit dem Regisseur Bart Freundlich verheiratet. Sohn Caleb kam im Dezember 1997 zur Welt, Tochter Liv im April 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen