Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore: Charakter & Ausstrahlung sind alterslos

Julianne Moore: Charakter & Ausstrahlung sind alterslos

20.02.2016 - 10:57 Uhr

Berlin - Julianne Moore hat nichts gegen Schönheitsoperationen.

Die Schauspielerin selbst ist aber keine Anhängerin des Jugendwahns in Hollywood. Die 55-Jährige sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Also, wenn jemand etwas an sich machen lassen möchte, dann soll er das gerne tun. Ich denke aber, dass die Leute da draußen nicht immer nur junge Gesichter sehen wollen. Es werden auch Charakter und Ausstrahlung verlangt, und beides ist nun mal alterslos." Über ihr persönliches Schönheitsgeheimnis verriet sie lachend: "Im Ernst, auch wenn sie das vermutlich öfter hören, viel, viel Wasser trinken und sich einfach immer gut pflegen. Mehr mache ich gar nicht. Aber ich bin wirklich froh, dass ich oft Menschen um mich habe, die sich um Haare, Make-up und mein Styling kümmern. Das klingt oberflächlich, aber das Filmbusiness ist eben ein visuelles Geschäft."

Julianne Moore ist ab August übrigens wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft ihr neuer Film "Maggie's Plan" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen