Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough: Ihr Verlobter steht nicht auf Make-up

Julianne Hough: Ihr Verlobter steht nicht auf Make-up

17.11.2015 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough läuft zuhause meist ungeschminkt herum. Ihr Verlobter Brooks Laich steht nämlich total auf den natürlichen Look.

Die Schauspielerin sagte der US-Zeitschrift "People": "Er liebt es, wenn ich kein Make-up trage. Ich habe wirklich Glück, weil er einer der Männer ist, die denken, weniger ist mehr. Ich trage niemals Make-up, wenn nur wir beide irgendwo sind." Überhaupt gebe der Eishockey-Profi ihr das Gefühl, wirklich schön zu sein. Die 27-Jährige meinte wörtlich: "Ich fühle mich am schönsten, wenn ich mit meinem Verlobten auf einem Date bin oder Zeit mit Menschen verbringe, dich ich liebe. Nichts ist besser, als wenn Brooks mir sagt, dass ich schön aussehe."

Julianne Hough und Brooks Laich sind seit 2014 ein Paar und seit August dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen