Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: unglaublich wütend!

Julia Roberts: unglaublich wütend!

15.10.2009 - 14:54 Uhr

Neu Dehli - Julia Roberts ist außer sich!

Der Grund: Mutter Betty hatte einen Herzinfarkt. Weil Roberts aber gerade in Neu Dehli dreht und stark abgeschottet wird, erfuhr sie erst eineinhalb Tage später vom Zusammenbruch ihrer Mutter. Laut Insidern schrie die Schauspielerin daher am Set immer wieder: "Meine Mama hätte sterben können und ich wäre die letzte gewesen, die davon erfahren hätte." Erst als Julia mit Betty gesprochen habe, wäre sie ruhiger geworden: "Julia war erleichtert, als sie wusste, dass es Betty einigermaßen gut geht, war aber sehr, sehr wütend, weil sie so spät davon erfahren hatte. Sie sagte, sie wolle lieber nie wieder Security um sich haben, als so eine Situation noch einmal durchleben zu müssen."

Julia Roberts dreht in Indien derzeit den Streifen "Eas, Pray Love". Für ihre Sicherheit und die ihrer Familie - Julia nahm ihren Mann und die Zwillinge Hazel und Phinnaeus mit - sorgen 350 Securitys. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen