Startseite » Musik » Musik News » Rihanna, Drake & die Trennungsgerüchte

Rihanna, Drake & die Trennungsgerüchte

20.03.2014 - 15:19 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Drake haben eben erst wieder zueinander gefunden und schon wird über ihren Beziehungsstatus spekuliert.

Noch am heutigen Morgen (20.03.) gab es Gerüchte über eine angebliche Affäre von Drake, doch schon jetzt widerlegt "hollywoodlife.com" die Behauptungen. Ein Insider aus dem Umfeld der Sängerin war wegen der Anschuldigungen wohl ganz aufgebracht und sagte: "Drake ist der vielleicht netteste, respektvollste und liebenswürdigste Mann, dem Rihanna je begegnet ist. Verflucht, er hat nichts von all dem getan, was man ihm vorwirft."

Drake und Rihanna waren 2011 kurz ein Paar und werden seitdem immer wieder sehr vertraut miteinander gesehen. In den letzten Wochen wirkten sie in der Öffentlichkeit wie ein Paar. Bestätigt wurde bisher aber noch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen