Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: umweltbewusst

Julia Roberts: umweltbewusst

25.03.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts liegt viel an einer umweltbewussten Lebenseinstellung.

Laut der Zeitschrift "Gala" ist es der Schauspielerin wichtig, dass ihre Kinder schonend mit der Umwelt umgehen und die Natur schützen. Die 44-Jährige sagte: " Als Familie produzieren wir ziemlich viel Müll. Deshalb kompostieren wir, soweit es eben geht. Wir haben Hühner im Garten und wir benutzen kein überflüssiges Papier. Wir haben zum Bespiel keine Papiertücher im Haus oder dergleichen. Außerdem gewinnen wir unsere Energie durch Solarplatten auf dem Dach und unseren Salat lassen wir im Garten wachsen, weil ich es nicht mag, Salat in Plastikschalen zu kaufen. Und Fisch, Fleisch und Früchte kaufen wir nur von ortsansässigen Bauern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen