Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: privat wenig glamourös

Julia Roberts: privat wenig glamourös

14.08.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts achtet privat relativ wenig auf Make-up und Frisur.

Die Schauspielerin ist mit ihren drei Kindern viel zu beschäftigt, um sich auch noch täglich einen glamourösen Look zuzulegen. Die 42-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Wenn man vier Menschen zum Ausgehen anziehen muss, dann tendiert man dazu, nicht so viel Zeit auf sich selbst zu verwenden. Aber so war ich schon immer. Ich war nie jemand, der sich die Haare und das Make-up gemacht hat, nur um zum Supermarkt zu gehen. Es ist heute also nicht viel anders. Wenn ich ein bisschen Augencreme auftrage, dann habe ich schon das Gefühl, über mich hinaus zu wachsen."

Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit Daniel Moder verheiratet. Die Schauspielerin brachte im November 2004 die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt, im Juni 2007 folgte dann Söhnchen Henry. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen