Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Mitleid mit Britney Spears

Julia Roberts: Mitleid mit Britney Spears

06.11.2007 - 11:44 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat Mitleid mit Britney Spears.

Die Schauspielerin erklärte in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Vanity Fair", Britney tue ihr unendlich leid. Wörtlich meinte Roberts: "Ich habe gehört, was passiert ist. Ich möchte sie am liebsten in mein Gästehaus verfrachten und zu ihr sagen: 'Ok, so und nicht anders wird es ab jetzt laufen!' Ich möchte einfach auf sie aufpassen."

Julia Roberts hat sowohl ihre Karriere, als auch ihr Mutterdasein im Griff. Immerhin hat die Schauspielerin mit Ehemann Danny Moder drei Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen