Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: kein Mitleid mit Britney Spears

Simon Cowell: kein Mitleid mit Britney Spears

02.03.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Musikmogul Simon Cowell hat nicht länger Mitleid mit Britney Spears.

Er ist überzeugt, dass die gefallene Pop-Prinzessin für ihre Probleme selbst verantwortlich ist. Britney versucht seiner Meinung nach, die Fotografen für ihre Zwecke zu nutzen. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte Cowell: "Britney hat sich das selbst eingebrockt. Ich denke, sie manipuliert die Dinge, indem sie beispielsweise einen Schwangerschaftstest in die Kameras hält. Ich habe gehört, sie verlässt das Haus nicht, bevor nicht genug Paparazzi davor versammelt sind. Sogar einige der größten Prominenten der Welt schaffen es, ein ruhiges Leben zu führen. Seht euch Tom Hanks an, niemand belästigt ihn. Also ist es möglich."

Britney Spears wurde in den vergangenen Monaten von Kollegen immer wieder geraten, Los Angeles so schnell wie möglich zu verlassen und sich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Bisher weigert sich die Sängerin aber standhaft, die Ratschläge anzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen