Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts liebt Rolle in Larry Crowne

Julia Roberts liebt Rolle in Larry Crowne

22.06.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts hat keine Sekunde gezögert, als ihr von Tom Hanks die weibliche Hauptrolle in "Larry Crowne" angeboten wurde.

Die 43-Jährige spielt in der Komödie eine Lehrerin, die dem Alkohol nicht gerade abgeneigt ist. Für Americas Sweetheart eine etwas ungewöhnliche Figur. Roberts sagte laut "showbizspy.com": "Man fragt mich immer wieder, ob ich nicht zweimal darüber nachgedacht habe, diese Rolle anzunehmen und ich sage, 'Macht ihr Witze? Das ist das Lustigste, was ich jemals spielen sollte. Eine betrunkene Lehrerin. Wie toll ist das denn?'"

"Larry Crowne" kommt übrigens am 30. Juni in die deutschsprachigen Kinos. Tom Hanks spielt in dem Film nicht nur die Titelrolle, er führte auch Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen