Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Klavierspielen fürs Gehirn

Julia Roberts: Klavierspielen fürs Gehirn

20.10.2011 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist es wichtig, ihr Gehirn fit zu halten.

Deshalb versucht die Schauspielerin immer wieder etwas Neues zu lernen. Die 44-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe vor kurzem angefangen, Unterricht im Nähen zu nehmen. Ich habe für meine Kinder ein paar große Kissen gemacht und in paar wirklich einfache Hosen für Danny. Ich nehme auch Klavierunterricht mit meinen Kindern. Ich bin in meinen 40ern, da sollte man neue Dinge lernen, damit das Hirn nicht zu Matsch wird. Jetzt übe ich also Klavier-Tonleitern."

Julia Roberts ist seit 2002 mit Danny Modler verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen