Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts ist ein bisschen betrübt

Julia Roberts ist ein bisschen betrübt

22.01.2008 - 06:53 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts ist ein bisschen betrübt.

Der Grund: Ihre Kinder sehen ihr überhaupt nicht ähnlich. Die Schauspielerin erklärte jetzt, weder die Zwillinge Hazel und Phinnaeus noch der sieben Monate alte Henry kämen nach ihrer Mutter, alle drei würden Papa Danny Moder ähnlich sehen. Aber, so aktuelle Medienberichte, Roberts gibt nicht auf, sie hofft nun darauf, ein paar Charaktereigenschaften weitergegeben zu haben: "Ich habe einen gut aussehenden Ehemann, das geht also in Ordnung. Es besteht Hoffnung, ihre Persönlichkeit betreffend. Wir hoffen, dass etwas Frechheit weitergegeben wurde. Keine braunen Augen, aber die innere Einstellung."

Julia Roberts und Gatte Danny Moder haben insgesamt drei Kinder. Die Zwillinge Hazel und Phinnaeus kamen am 28. November 2004 zur Welt. Henry Daniel erblickte am 18. Juni 2007 das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen