Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Angst vor Spinnen

Eva Mendes: Angst vor Spinnen

15.09.2008 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat früher schreckliche Angst vor Spinnen gehabt.

Die Schauspielerin hat deshalb häufig Bekannte und Freunde dazu gebracht, die Tierchen umzubringen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 34-Jährige dazu: "Spinnen machten mir seit ich ein kleines Mädchen war große Angst. Wenn ich eine sah, habe ich körperlich reagiert und bin total ausgeflippt. Ich hatte wirklich eine Spinnenphobie. Das war so, bis vor einem Jahr. Wenn ich eine Spinne sah, dann habe ich jemanden dazu gebracht, sie umzubringen und selbst dann konnte ich ihnen das nicht glauben. Ich musste die tote Spinne sehen, bevor ich mich entspannen konnte."

Übrigens: Eva Mendes bezweifelt, dass sie irgendwann eine Familie gründen wird. Die Schauspielerin hat kein Verlangen nach einem Ehemann und Kindern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen