Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Ehe am Ende?

Julia Roberts: Ehe am Ende?

12.04.2007 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Um die Ehe von Julia Roberts soll es derzeit nicht gerade gut bestellt sein.

Es heißt, zwischen ihr und Danny Moder krisle es heftig. Laut der "Bild"-Zeitung ist es der Kameramann angeblich leid, immer im Schatten seiner berühmten Ehefrau zu stehen. Ein Freund des 38-Jährigen sagte, auch die baldige Geburt des dritten Kindes sei für Moder kein Grund zur Freude. Er stehe nämlich nach den Zwillingen und Julias Karriere immer an dritter Stelle in der Rangliste. Das mache Danny wahnsinnig, so der Freund weiter.

Julia Roberts und Danny Moder heirateten am 04. Juli 2004. Im November des selben Jahres kamen dann die Zwillinge Hazel und Phinnaeus zur Welt. Das dritte Kind der beiden soll im Sommer zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen