Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julia Roberts: Alltag ist ihr Luxus

Julia Roberts: Alltag ist ihr Luxus

11.11.2013 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Für Julia Roberts gibt es nichts Kostbareres als ihren Familienalltag.

Die viel beschäftigte Schauspielerin weiß die gemeinsamen Stunden mit ihren Lieben sehr zu schätzen. Im Interview mit "Marie Claire" sagte die dreifache Mutter: "Es ist mein Privileg und eine Ehre, drei Mahlzeiten am Tag für meine Familie zu kochen. Es ist Luxus auf einem hohen Level. Mir war das nicht bewusst. Man ist stolz darauf, dass man sich um seine Familie kümmert."

Julia Roberts und ihr Ehemann Danny Moder haben drei Kinder: den sechsjährigen Henry und die achtjährigen Zwillinge Hazel und Finn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen