Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jürgen Prochnow & Birgit Stein: Trennung!

Jürgen Prochnow & Birgit Stein: Trennung!

07.05.2013 - 15:09 Uhr

Berlin - Jürgen Prochnow und Birgit Stein haben sich getrennt. Die Ehe der beiden ist gescheitert.

Sie sagte der "Bild"-Zeitung: "Wir haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen." Im Streit seien sie jedoch nicht auseinander gegangen. Stein meinte wörtlich: "Wir sind die engsten und dicksten Freunde, waren 18 Jahre und vier Monate zusammen und knapp neun Jahre verheiratet. Es ist eine total harmonische Trennung ohne Schlammschlacht." Das Paar habe sich einfach auseinander gelebt, so die Schauspielerin und Regisseurin.

Birgit Stein und Jürgen Prochnow sind seit 2004 verheiratet. Das Paar hat keine gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen