Startseite » Film + TV » Film + TV News » Judi Dench unterschreibt für Tulip Fever

Judi Dench unterschreibt für Tulip Fever

06.06.2014 - 12:52 Uhr

London - Judi Dench hat für den Film "Tulip Fever" unterschrieben. Der Film wird von der Weinstein Company produziert, mit der die britische Schauspielerin schon seit Jahren eng zusammenarbeitet.

Harvey Weinstein sagte dem Branchenblatt "Variety" dazu: "Ich bin unglaublich stolz zu sagen, dass 'Tulip Fever‘ der zehnte Film wird, bei dem wir mit Dame Juni Dench zusammenarbeiten, die ich als eine der talentiertesten Schauspielerinnen unserer Zeit ansehe." Neben Dench werden in dem Drama übrigens unter anderem Christoph Waltz, Zach Galifianakis und Cara Delevingne zu sehen sein. Die Regie wird Justin Chadwick übernehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen