Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Will er um Sienna Millers Hand anhalten?

Jude Law: Will er um Sienna Millers Hand anhalten?

12.01.2010 - 13:21 Uhr

London - Jude Law will Sienna Miller angeblich so bald wie möglich heiraten.

Der Hollywood-Star soll deshalb planen, in den nächsten Wochen um die Hand seiner Liebsten anzuhalten. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Mirror" dazu: "Sienna war für ihn immer die eine. Jetzt, da sie wieder zurück in seinem Leben ist, will er sie nie wieder gehen lassen. Jude hat an Weihnachten in Großbritannien mit seiner Ex-Frau und den Kindern ernsthaft nachgedacht. Er ist sich bewusst geworden, wie wichtig das Familienleben für ihn ist. Er braucht eine gute Frau, die auf ihn aufpasst. Sienna hat vom Single-Leben genug und sie will endgültig mit Jude zusammenbleiben."

Sienna Miller und Jude Law waren allerdings schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit rund drei Monaten sind sie nun wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen