Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law versucht sich beim Klettern

Jude Law versucht sich beim Klettern

16.09.2006 - 10:25 Uhr

London - Jude Law hat ein neues Hobby: Der Schauspieler versucht sich an der Kletterwand.

Seine Tochter Iris machte ihn mit dem Sport bekannt, wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet. Nachdem Law die Fünfjährige immer zum Klettertraining fuhr, entschied er sich, es einfach selbst mal auszuprobieren. Er sagte dazu: "Man klettert in einer Halle an künstlichen Felsen hoch. Meine kleine Tochter schafft fast 35 Meter. Das ist unglaublich. Sie ist einfach furchtlos." Ihm selbst mache das Klettern in der Halle auch sehr viel Spaß, so der Schauspieler. Nach draußen wolle er aber nicht gehen - London sei einfach zu regnerisch.

Jude Law hat aus seiner Ehe mit Sadie Frost drei Kinder: Rafferty, Iris und Rudy. Mittlerweile ist der Schauspieler wieder mit Sienna Miller zusammen. Die Schauspielerin hatte die Verlobung gelöst, weil er fremdgegangen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen