Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Spaß beim Karaoke

Jude Law: Spaß beim Karaoke

09.07.2010 - 05:45 Uhr

Karlsbad - Jude Law hat sich in Tschechien als Karaoke-Sänger versucht.

Und der Hollywood-Star hatte sichtlich Spaß dabei. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, war der Schauspieler vor kurzem beim 45. Karlovy Vary Filmfestival in Karlsbad zu Gast. Dort räumte der 37-Jährige zuerst einen Sonderpreis ab, danach ging's zum Feiern in eine Karaoke-Bar. Dort ließ Law sich nicht lange bitten und gab den Chuck-Berry-Klassiker "Johnny B. Goode" zum Besten. Das Publikum war begeistert und der Schauspieler selbst schien jeden Augenblick zu genießen.

Jude Law will übrigens angeblich noch in diesem Jahr heiraten. Er hat sich vor kurzem zum zweiten Mal mit Sienna Miller verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen