Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: heimliches Treffen

Jude Law & Sienna Miller: heimliches Treffen

02.08.2005 - 06:33 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law scheint seine Hoffnung auf eine Versöhnung mit seiner Ex-Verlobten Sienna Miller nicht aufzugeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben sich die Beiden jedenfalls letztes Wochenende (30./31.07.) heimlich getroffen. Was Law und Miller dabei besprachen, ist allerdings nicht bekannt.

Wahrscheinlich bat Jude Law noch einmal um Verzeihung für seinen Seitensprung mit Kindermädchen Daisy Wright und bat um eine zweite Chance. Das ist es nämlich, was er die letzten zwei Wochen ständig öffentlich tat (Fan-Lexikon berichtete).

Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit Daisy Wright, der Nanny seiner Kinder. Und das, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war. Zwar entschuldigte sich Law öffentlich bei seiner Verlobten, diese jedoch löste die Verlobung und trennte sich von ihm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen