Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Heimliches Treffen mit Hamilton

Nicole Scherzinger: Heimliches Treffen mit Hamilton

17.10.2013 - 10:15 Uhr

Nicole Scherzinger (35) und Lewis Hamilton (28) arrangierten eine heimliche Zusammenkunft.

Die Sängerin ('Boomerang') und der Rennfahrer hatten sich vor ein paar Monaten nach einer fünfjährigen On/Off-Beziehung getrennt. Es scheint auch jetzt noch nicht das letzte Wort der Romanze gesprochen zu sein, denn beide wurden im Londoner Park Plaza Westminster Bridge Hotel erwischt. Ihre heimliche Aktion flog auf, da Hamiltons Auto Probleme hatte und er einen Mechaniker rufen musste: "Sie wollten dieses Treffen unbedingt ohne Mitwisser haben, deshalb suchten sie sich auch ein Hotel aus, das normalerweise von Promis nicht benutzt wird. Nicole wird sauer sein, dass das Auto von Lewis kaputt ging, denn so flogen sie auf. Er musste einen Mechaniker holen, der sich um das Problem kümmerte", wusste ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' zu berichten.

Beide kamen zu unterschiedlichen Zeiten im Hotel an, Hamilton fuhr direkt vom Flughafen hin. Es heißt, dass der Brite Nicole Scherzinger anflehte, sich Zeit zu nehmen, um über ihre Beziehungsprobleme zu sprechen. Die Musikerin ist momentan schwer beschäftigt, da sie als Jurorin in der britischen Ausgabe von X Factor arbeitet.

Das ehemalige Paar verbrachte siebeneinhalb Stunden miteinander. Hamilton brachte sich als Unterstützung seine geliebte britische Bulldogge Roscoe mit, um seine ehemalige Liebste wieder für sich zu gewinnen. Scherzinger hatte schon vorher offen darüber gesprochen, wie schwer ihr die Trennung zu schaffen macht. "Nicole konnte ohne Lewis nicht viel mit sich anfangen. An manchen Tagen war es ein Kampf, überhaupt aus dem Bett zu kommen", berichtete der Freund gegenüber der Publikation. Als bei X Factor einer der Kandidaten ein Liebeslied sang, musste die Amerikanerin weinen.

Hamilton auf der anderen Seite versuchte alles, um ihr zu beweisen, wie sehr er an ihr hängt und sie zurückhaben will. Er widmete ihr einen seiner Rennsiege. "Es sind nicht die einfachsten Monate. Ich habe gerade gesagt, dass meine Familie mich sehr unterstützt. Es fühlt sich merkwürdig an, wenn eine bestimmte Person nicht dabei ist. Aber das war eines der Rennen, das man jemandem widmen möchte", begründete Hamilton damals seine romantische Geste an Nicole Scherzinger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen