Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & Sienna Miller: doch verlobt?

Jude Law & Sienna Miller: doch verlobt?

12.04.2010 - 16:10 Uhr

London - Jude Law und Sienna Miller sollen tatsächlich wieder verlobt sein.

Die Schauspielerin war zwar schon vor einigen Wochen mit dem Verlobungsring gesehen worden, den sie 2005 von Law bekam, allerdings soll sie ihn nur als normales Accessoire getragen haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, plauderte nun ein Bekannter des Paares das Geheimnis aus: "Sie wollen die Verlobung nicht offiziell machen, darum trägt Sienna den Ring auch an der falschen Hand. Sie machen ein Geheimnis daraus, aber sie sind wirklich sehr glücklich und hoffen, dass dieses Mal alles klappt."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit einigen Monaten sind sie nun wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen