Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & der Diamantenring für Sienna

Jude Law & der Diamantenring für Sienna

01.01.2011 - 10:55 Uhr

London - Für seine Liebste Sienna Miller ist Jude Law nichts zu teuer.

Zu Weihnachten schenkte er seiner Freundin einen Ring im Wert von sage und schreibe 260-tausend Dollar. Versteckt hatte der Schauspieler das Schmuckstück in einem restaurierten Klavier, das Sienna ebenfalls bekam. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider dazu: "Sie hatte Tränen in den Augen, als sie die Klavierklappe öffnete und eine kleine Holzbox sah, die aus demselben Holz gemacht war, wie das Klavier. Darin war ein Ring, besetzt mit Diamanten und Saphiren."

Sienna Miller und Jude Law waren 2005 schon einmal verlobt. Damals löste die Schauspielerin die Verlobung, weil er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Ein Jahr später trennten die beiden sich nach einigem Hin und Her dann auch. Seit Ende letzten Jahres sind sie wieder ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen