Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law trifft sich mit Unbekannter Frau

Jude Law trifft sich mit Unbekannter Frau

27.11.2005 - 11:26 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law scheint seine Finger nicht von anderen Frauen lassen zu können.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde er nun mit einer unbekannten Schönen in London gesehen. Die beiden verließen am Donnerstag Abend (24.11.) gemeinsam den "Groucho"-Nachtclub, umarmten sich und stiegen zusammen in ein Taxi. Wohin die Fahrt führte, ist nicht bekannt. Auch nicht, wie Laws Freundin Sienna Miller darauf reagierte.

Allzu glücklich wird Sienna Miller aber nicht gewesen sein. Schließlich trennte sie sich von Jude Law, weil dieser eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner Kinder hatte. Miller soll allerdings auch nicht treu gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Mittlerweile sollen Sienna Miller und Jude Law zwar wieder zusammen sein - wirklich gut scheint die aufgewärmte Beziehung aber nicht zu laufen. Die beiden wurden mehrmals gesehen, wie sie sich in Restaurants heftig stritten. Einmal verließ sie, einmal er wutentbrannt das Lokal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen