Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Mama & Papa stellen sich gegen Miller

Jude Law: Mama & Papa stellen sich gegen Miller

28.12.2009 - 16:49 Uhr

London - Sienna Miller und Jude Law tummeln sich in der Karibik - in der Heimat brodelt es unterdessen.

Soll heißen: Angeblich sind die Eltern des Schauspielers alles andere als glücklich über die neu entflammte Liebe zwischen Law und Miller. Laut der "Sun" sagte ein Insider, Mama und Papa Law hätten deutlich gemacht, ihr Sohn hätte für einen erneuten Anlauf mit Miller nicht ihren Segen. Die beiden sind der Meinung, die Beziehung könne nur in einem Unglück enden und sie müssten ihren Sohn früher oder später wieder aufrichten.

Sienna Miller und Jude Law waren bereits vor Jahren ein Paar - damals hatte Law aber eine Affäre mit dem Kindermädchen. Seit wenigen Wochen sollen die beiden einen neuen Versuch gestartet haben. Derzeit macht das Paar - mit den Kindern von Law - Weihnachtsurlaub in der Karibik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen