Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: kein Interesse an Prominenz

Jude Law: kein Interesse an Prominenz

29.01.2009 - 18:17 Uhr

London - Jude Law hat nie vorgehabt, ein Hollywood-Star zu werden.

Sein Ziel war immer nur, seinen Traumberuf auszuüben. Laut dem Onlinedienst "imdb.com" sagte er dazu: "Ich habe ehrlich kein Interesse an Berühmtheit. Wenn ich überhaupt irgendwie darauf reagiere, dann zucke ich zusammen, weil es mich von dem entfernt, was ich bin, nämlich ein Schauspieler, der besser sein will und bessere Dinge machen will."

Jude Law findet es übrigens okay, langsam älter zu werden. Denn auch als reifer Mann, so der Schauspieler, bekomme man noch tolle Rollen. Er sagte dazu: "Als Mann bekommt man mit 65 noch Hauptrollen angeboten. Also habe ich kein Problem." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen