Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ich bin sehr glücklich

Jude Law: Ich bin sehr glücklich

12.08.2009 - 08:26 Uhr

London - Jude Law ist mit sich und seinem Leben zufrieden.

Der Hollywood-Star ist gerne Single. Der 36-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Ok!" dazu: "Ich bin sehr glücklich. Ich fühle mich in meiner Welt sehr wohl. Ich fühle mich nicht mehr so hilfsbedürftig und will mich nicht mehr so verzweifelt beweisen. In meinen 20ern wollte ich unbedingt dies erreichen und das widerlegen. Jetzt genieße ich es, mich auf mich und meine Kinder zu konzentrieren. Aber das bedeutet nicht, dass ich für den Rest meines Lebens Single bleibe - hoffe ich."

Jude Law erwartet derzeit übrigens sein viertes Kind. Model Samantha Burke, mit der der Schauspieler Anfang des Jahres eine kurze Affäre hatte, ist von ihm schwanger. Außerdem hat der 36-Jährige drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen