Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hat seinen Agenten gefeuert

Jude Law hat seinen Agenten gefeuert

03.03.2005 - 02:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Jude Law hat seinen Agenten gefeuert.

Wie die "New York Post" berichtet, machte der Film-Star seinen Agenten verantwortlich für eine Läster-Attacke auf ihn. Schauspieler Chris Rock machte sich bei der Oscar-Verleihung (27.02.) über Law lustig, er habe in den letzten Jahren in jedem verdammten Film mitgespielt. Der Schauspieler suchte daraufhin die Schuld bei seinem Agenten und entließ ihn. Der Schauspieler engagierte stattdessen Patrick Whitesell als neuen Agenten. Law dementierte den Bericht und ließ verlauten, dass der Agenten-Wechsel schon seit Wochen in Planung war.

Übrigens: Jude Law wirkte letztes Jahr tatsächlich in vielen Filmen mit. Er hatte Rollen in "Hautnah", "Sky Captain And The World Of Tomorrow" und in "Aviator". Seit Januar ist Jude Law außerdem an der Seite von seiner Freundin Sienna Miller im Film "Alfie" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen