Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin feuert seinen Agenten

Alec Baldwin feuert seinen Agenten

26.04.2007 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin hat sich von seinen Agenten getrennt.

Der Schauspieler will nicht länger die Dienste von Matt DelPiano und Michael Rosenfeld von der Agentur "Caa" in Anspruch nehmen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, gab Baldwin keine Gründe für seine Entscheidung bekannt. Sein Sprecher sagte nur: "Das ist eine persönliche Entscheidung und hat nichts mit der großartigen Arbeit seines talentierten Agenten zu tun."

Baldwin hatte in letzter Zeit eine Menge Ärger. Erst vor kurzem war ein Mitschnitt von Alec Baldwin aufgetaucht, in dem er seine elfjährige Tochter wüst beschimpft. Er nannte sie ein "gemeines, gedankenloses kleines Schwein". Außerdem hatte er seinem Kind gedroht, von New York nach Los Angeles zu reisen, um der Elfjährigen eigenhändig den "Hintern zu versohlen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen