Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Hat er sich mit seiner Ex Versöhnt?

Jude Law: Hat er sich mit seiner Ex Versöhnt?

09.08.2005 - 07:02 Uhr

London - Die britische Schauspielerin Sienna Miller und Hollywood-Star Jude Law haben sich getroffen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, kam Sienna gestern (08.08.) in das Haus ihres Ex-Freundes in Maida Vale im Norden Londons. Vier Stunden lang habe das Treffen gedauert, so der Bericht. Sofort tauchen Spekulationen auf, wonach sich die Beiden über ihre gescheiterte Beziehung unterhalten haben und womöglich einen Neuanfang wagen. Als Miller ging, soll Law Augenzeugenberichten zufolge erleichtert ausgesehen und gelächelt haben. Die Schauspielerin wirkte dagegen nachdenklich. Auffällig war, dass sie ihren rund 29-tausend Euro teuren Verlobungsring noch nicht am Ringfinger trug.

Das Paar hatte sich Mitte Juli getrennt. Grund dafür war, dass Law fremdgegangen ist. Er hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit seinem Kindermädchen Daisy Wright. Law stand damals für den Film "All The King's Men" in Amerika vor der Kamera und war mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. Als die Affäre Mitte Juli publik wurde, löste Miller die Verlobung und trennte sich von Law (Fan-Lexikon berichtete)

Der Schauspieler versucht derweil alles, um seine Ex-Verlobte wieder zurück zu gewinnen. Er entschuldigte sich öffentlich bei ihr und bot ihr sogar ein Kind an. Bisher jedoch ohne Erfolg. Es kommt noch schlimmer: Sein Ex-Kindermädchen will jetzt öffentlich über die Affäre mit Law sprechen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen