Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Versöhnt er sich mit seiner Mutter?

Elton John: Versöhnt er sich mit seiner Mutter?

18.01.2016 - 11:51 Uhr

London - Elton John hat angeblich die Krankenhausrechnung seiner Mutter Sheila Farebrother bezahlt.

Und das, obwohl die beiden schon seit acht Jahren nicht mehr miteinander sprechen. Der "Mirror" will von einem Insider erfahren haben, dass Ehemann David Furnish den Sänger zu diesem Schritt überredet hat. Wörtlich sagte die Quelle: "David glaubt, dass dies eine wichtige Geste ist. Er erzählt allen Freunden, dass sie wieder Kontakt haben. Elton hat schon mindestens zweimal mit ihr gesprochen seit ihrem 90. Geburtstag im Juli. Da ist eine Versöhnung im Gange."

Der Grund für das Zerwürfnis zwischen Elton John und seiner Mutter Sheila Farebrother ist angeblich Ehemann David Furnish. Der Sänger soll sich durch seine Beziehung zu Furnish sehr verändert haben, meint seine Mutter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen