Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law besucht Strip-Lokale

Jude Law besucht Strip-Lokale

11.04.2005 - 06:07 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jude Law steht neuerdings auf Strip-Lokale.

Wie das Magazin "People" berichtet, besuchte der Film-Star innerhalb von nur drei Tagen gleich zwei Mal das Strip-Lokal "Stringfellow's" in London. Augenzeugin und Stripperin Kelly Burton sagte: "Zunächst kam er mit einer Freundin, beim zweiten Mal in Begleitung von mehreren Freunden." Das Blatt spekuliert, Law wolle sich an einem passenden Ort für seine Junggesellen-Party umsehen. Er ist mit Schauspielerin Sienna Miller verlobt. In England feiern die Ehemänner in Spe gerne mit viel nackten Mädchen ihren Abschied vom Single-Dasein.

Law macht damit seiner Verlobten Sienna Miller kräftig Konkurrenz. Ihr wildes Party-Leben soll mehrmals zu Beziehungs-Krisen bei den Beiden geführt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Der weile spekuliert die Presse über eine baldige Hochzeit. Als möglicher Termin wird Weihnachten genannt, was jedoch nicht bestätigt ist. Jüngst hieß es allerdings, Sienna brauche Bedenkzeit. Sie wisse nicht, ob die Hochzeit mit Jude eine gute Idee sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen