Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Lucas: total verliebt in seinen Sohn

Josh Lucas: total verliebt in seinen Sohn

10.09.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Josh Lucas macht sich gern über seinen neugeborenen Sohn lustig.

Er findet das Baby einfach wahnsinnig unfotogen. Der Schauspieler sagte "Access Hollywood" lachend: "Mein Kind ist bisher bemerkenswert unfotogen. Meine Schwiegermutter und ich haben vor kurzem darüber gelacht. Er ist eigentlich ein gutaussehendes Kind, aber auf Fotos sieht es einfach wie ein bizarres Baby aus." Lucas liebe den Kleinen aber über alles und könne sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Der 41-Jährige wörtlich: "Ich komme für dieses Kind ohne Schlaf aus und ich würde für es sterben." Er habe einfach wahnsinnig viel Spaß mit seinem Sohn, so der Schauspieler abschließend.

Josh Lucas Sohn Noah wurde übrigens im Juli geboren. Seine Mutter ist Jessica, die Frau des Schauspielers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen