Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Lucas liebt französisches Model

Josh Lucas liebt französisches Model

25.09.2008 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Josh Lucas scheint eine neue Flamme zu haben. Laut dem Magazin "Star" handelt es sich bei seiner Auserwählten um das französische Model Julia Restoin-Roitfeld.

Vergangene Woche wurden die beiden auf einer Charity-Veranstaltung in New York gesehen. Lucas soll es aber schon seit Monaten auf die 26-Jährige abgesehen haben. Ein Freund des Schauspielers sagte wörtlich: "Er liebt brünette Frauen mit einem exotischen Look. Er ist ernsthaft verliebt."

Josh Lucas ist schon mal mit Salma Hayek zusammengewesen. Und auch mit Anne Hathaway soll der Herzensbrecher bereits angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen