Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bradley Cooper verklagt französisches Boulevardblatt

Bradley Cooper verklagt französisches Boulevardblatt

11.06.2015 - 10:43 Uhr

Paris - Bradley Cooper verklagt ein französisches Boulevardblatt wegen eines Artikels über ihn und Irina Shayk.

Das Magazin "Oops!" hatte nämlich Ende Mai einen Artikel über das angebliche Liebespaar veröffentlicht, auf dem Cover waren die beiden zudem zu sehen, wie sie sich küssen. In der Klage, die jetzt eingegangenen ist, heißt es, dass Cooper niemals mit einem Reporter des Blattes gesprochen habe und der Artikel ein Eingriff in seine Privatsphäre sei. Der Schauspieler verlangt daher rund elftausend Euro Entschädigung, was der Herausgeber jedoch entschieden zurückweist. Immerhin seien die Fotos nicht nur in Frankreich, sondern auch in anderen europäischen Ländern und den USA zu sehen gewesen.

Übrigens: Bradley Cooper wird vom gleichen Anwalt vertreten, der vor wenigen Tagen bereits das französische Blatt wegen eines Artikels über Leonardo DiCaprio verklagt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen