Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Lucas: Baby ist da

Josh Lucas: Baby ist da

02.07.2012 - 15:00 Uhr

Babygeschrei: Josh Lucas (41) ist Vater eines kleinen Jungens geworden.

Der Schauspieler ('Der Mandant') hatte erst im März bekanntgegeben, dass seine Frau Jessica schwanger ist. Das Paar hatte im selben Monat noch geheiratet. Der Star hatte erst kurz vorher seine Verlobung in der Late Night Show von Jay Leno verkündet. Es ist das erste Kind für den Amerikaner und sein Sohn trägt nun den stolzen Namen Noah Rev Maurer.

Der Darsteller war vorher schon sehr aufgeregt, endlich Vater zu werden. Für ihn und seine Frau wäre die neue Situation sehr spannend und es würde alles in den Schatten stellen. "Eines der Dinge, die ich gehört habe, ist die Tatsache, dass man Emotionen durchlebt, die sehr überraschend sind und die man vorher noch nicht kannte oder verstand - und ich muss sagen, allein diese Erfahrungen und Gefühle, die man bei der Schwangerschaft durchlebt, sind schon so", berichtete Josh Lucas in der Show 'George Stroumboulopoulos Tonight'. "Wir haben noch Monate vor uns, aber alle sagen immer, dass man es erst weiß, wenn man es erlebt und das stimmt auch."

Und nun kann sich Josh Lucas ganz auf sein Vaterdasein konzentrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen