Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence: Wer ist lustiger?

Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence: Wer ist lustiger?

16.10.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Josh Hutcherson ist viel witziger als Jennifer Lawrence.

Dieser Meinung ist der Schauspieler jedenfalls selbst. Er ist der Meinung, dass er seinen Co-Star aus "Die Tribute von Panem" auf diesem Gebiet locker aussticht. Der 20-Jährige sagte der Zeitschrift "Seventeen": "Wir haben diese Debatte ständig und ich denke, ich bin es! Das klingt gemein, aber es ist wahr, und Jennifer würde zustimmen. Ihr Ding ist es, zu schockieren, albern und blöd zu sein - was toll ist. Man muss ein talentierter Mensch sein, um das zu machen. Ich bin eher clever und geistreich. Aber wenn es darum geht, wer mehr Lacher bekommt, dann würde ich sagen, dass sie der Gewinner ist."

"Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire" mit Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence kommt übrigens am 21. November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen