Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence bleiben Freunde

Josh Hutcherson & Jennifer Lawrence bleiben Freunde

18.11.2015 - 18:00 Uhr

Stuttgart - Josh Hutcherson will mit Jennifer Lawrence auch nach dem Ende der "Tribute von Panem"-Reihe noch Kontakt halten.

Gegenüber der "Stuttgarter Zeitung" erzählte der Schauspieler: "Normalerweise ist es in unserem Job nicht so selbstverständlich, dass man über die Dreharbeiten hinaus Freunde bleibt. Schon weil man viel zu wenig Zeit hat, sich zu sehen. Aber die Erfahrungen, die Jen und ich und auch Liam Hemsworth geteilt haben, waren eben auch alles andere als normal. Die kann uns keiner nehmen, und ich glaube, dass uns das für immer zusammenschweißen wird. Und das Tolle an Jen ist ja, dass ihr der Erfolg nie zu Kopf gestiegen, sondern sie immer noch die Gleiche ist wie damals."

Josh Hutcherson ist übrigens wahnsinnig stolz auf Jennifer Lawrence. Die Schauspielerin setzt sich für die gleiche Bezahlung von Männern und Frauen in Hollywood ein. Und ihr Kollege findet das einfach nur großartig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen