Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett über den Rückzug aus Hollywood

Josh Hartnett über den Rückzug aus Hollywood

02.05.2014 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett hat nun verraten, wieso er Hollywood eine ganze Zeit lang den Rücken gekehrt hat.

In den vergangenen Jahren war von dem Schauspieler nicht viel zu hören. Er zog zurück in seinen Heimatort in Minnesota, hielt sich der Öffentlichkeit fern und drehte lieber Independent-Filme als Blockbuster. Seine Beweggründe dazu offenbarte er jetzt gegenüber der Zeitschrift "Details". Er sagte: "Ich war auf dem Cover jedes Magazins. Ich konnte nirgends mehr hingehen. Ich habe mich in meiner eigenen Haut einfach nicht mehr wohlgefühlt. Ich bin sogar für eine Weile wieder mit meiner Highschool-Freundin zusammen gewesen." Seine Abwesenheit scheint er nicht zu bereuen, denn er fügte hinzu: "Vor Jahren, wenn ich eine Rolle wollte, war die Chance gut, dass ich sie auch bekam. Wenn ich jetzt eine möchte, muss ich dafür kämpfen. Es lohnt sich aber auch mehr."

Übrigens feiert Josh Hartnett derzeit in den USA Erfolge mit der TV-Serie "Penny Dreadful". Wann die Serie hierzulande erhältlich ist, ist noch unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen