Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: Kinder will er nicht so schnell

Josh Hartnett: Kinder will er nicht so schnell

06.08.2007 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett ist heilfroh, die Vaterrolle lediglich in seinen Filmen übernehmen zu müssen.

Der Schauspieler erklärte jetzt in einem Interview mit dem Onlinedienst "teenhollywood.com", er sei einfach noch nicht bereit eigene Kinder zu haben. Bei den Dreharbeiten zum Film "Pearl Harbor" sei der 29-Jährige immer wieder aufs Neue erleichtert gewesen, das er seinen Filmsprössling immer wieder abgeben konnte. Josh Hartnett erklärte aber: "Ich habe eine Bindung zu dem Jungen entwickelt, er ist wirklich süß. Aber ich fühle mich noch nicht reif für die Papa-Rolle. Ich denke, ich habe noch ein bisschen Zeit, bevor ich an Nachwuchs denke."

Übrigens: Josh Harnett soll eine neue Freundin haben. Der 29-Jährige soll sich in das zehn Jahre ältere Model Helena Christensen verliebt haben. Die beiden wurden beim Oxygen Festival in Ko Kildare knutschend im Backstage-Bereich gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen