Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: auf dem Weg der Besserung

Josh Hartnett: auf dem Weg der Besserung

31.03.2009 - 13:21 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett soll es gesundheitlich wieder besser gehen.

Der Schauspieler wurde gestern (30.03.) in das Cedars-Sinai Hospitals in Los Angeles eingeliefert. Der Grund: Der 30-Jährige hatte starke Unterleibsschmerzen. Amerikanischen Medienberichten zufolge äußerte sich Hartnetts Sprecher jetzt erstmals zu dem Krankenhausaufenthalt. Der Agent erklärte, Josh stünde zwar noch unter Beobachtung, fühle sich aber schon wieder gut.

Josh Hartnett ist gestern (30.03.) in den frühen Morgenstunden ins Krankenhaus eingeliefert worden. Um zwei Uhr morgens ließ sich Hartnett von einem Krankenwagen des Cedars-Sinai Hospitals im Hotel Chateau Marmont in West Hollywood abholen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen