Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Niemand wird den Babynamen erfahren

Josh Duhamel: Niemand wird den Babynamen erfahren

20.07.2013 - 07:00 Uhr

Josh Duhamel (40) hat nicht vor, der Welt zu erzählen, wie sein Sohn heißen wird.

Der Schauspieler ('Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') und seine Frau, die Sängerin Fergie (38, 'Glamorous'), erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Obwohl sie bekannt gegeben haben, einen Jungen zu bekommen, wollen sie nicht mehr verraten: Wie der Kleine heißen wird, bleibt ihr Geheimnis.

Warum? Das erklärte Duhamel dem 'People'-Magazin: "Einige denke jetzt vielleicht, dass das total dumm ist, andere finden es cool. Uns ist das egal, wir sagen es niemandem. Nicht mal Fergies Mama. Das ist nur zwischen uns - eine heilige Sache."

Ganz konnte sich der Superstar aber nicht verkneifen, über den geheimen Namen zu plaudern und erzählte: "Er wird traditionell und wieder auch nicht. Fergie ist ziemlich Rock'n'Roll, also in solchen Dingen viel mutiger als ich es bin. Wir haben uns für einen Namen entschieden, den wir beide wirklich mögen und von dem wir denken, dass er zu unserem Kind passen wird."

Josh Duhamel hat gerade seinen neuen Film 'Strings' abgedreht. So bald wird er sich wohl nicht wieder vor eine Kamera stellen: "Ich will momentan nicht getrennt sein von Fergie. Und ich möchte definitiv nicht weg sein, wenn das Baby da ist", betonte der Hollywoodstar. Die Schwangerschaft seiner Frau hat der Amerikaner durchweg positiv erlebt. Er schwärmte von seiner Liebsten: "Sie hat das toll gemacht. Sie hat sehr gesund gegessen; ich glaube, deswegen fühlt sie sich so gut. Klar gibt sie manchmal auch ihren Gelüsten nach, das hat sie immer getan und wird sie auch immer tun. Trotzdem ist sie sehr diszipliniert - immerhin geht alles, was in ihren Körper geht, in das Baby."

Das Promi-Kind soll Ende September zur Welt kommen, dann verraten Josh Duhamel und Fergie den Namen vielleicht endlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen