Startseite » Musik » Musik News » Celine Dion: Joint & Tequila-erfahren

Celine Dion: Joint & Tequila-erfahren

09.01.2008 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Das scheinbar makellose Image von Balladen-Diva Celine Dion ist künftig wohl in Frage zu stellen.

Verantwortlich dafür ist die Sängerin aber selbst. In einem Interview mit dem Onlinedienst "Me-Me-Me" plauderte sie nämlich so manches Geheimnis ihres wilden Lebens fernab der Kameras aus. Dion sagte wörtlich: "Das einzige Mal, dass ich an einem Joint gezogen habe, war in Holland. Dort ist es ja legal. Ich habe nicht inhaliert. Ich habe einmal gepafft und mir gesagt: Oh, nichts passiert." Und auch in Sachen Alkohol scheint die 39-Jährige kein unbeschriebenes Blatt zu sein, sie fügte hinzu: "Das letzte Mal war ich im Las Vegas Club Pure angetrunken. Ich hatte drei Tequilas, drei Doppelte."

Celine Dion steckt gerade mitten in den Vorbereitungen für ihre anstehende Tour durch Südafrika und Europa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen