Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Brolin spielt in Men In Black 3

Josh Brolin spielt in Men In Black 3

11.05.2010 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Josh Brolin hat für "Men In Black 3" unterschrieben.

Allerdings mussten die Produzenten viel Überzeugungsarbeit leisten, um den Schauspieler für die Franchise zu gewinnen. Der 42-Jährige sagte laut der "Gala": "Ich kann euch die Story natürlich noch nicht verraten, aber als man mir einen Umriss der Handlung gab, meinte ich, dass es nicht wirklich mein Ding sei. Ich war sehr dankbar, dass sie an mir interessiert waren. Und als mir die genauen Details der Handlung verraten wurden, fand ich sie plötzlich genial." Die Hauptrollen in "Mib 3" werden übrigens wieder Will Smith und Tommy Lee Jones übernehmen.

Josh Brolin war zuletzt übrigens in "No Country for Old Men", "Milk" und "Im Tal von Elah" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen