Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt & die Stunts in Premium Rush

Joseph Gordon-Levitt & die Stunts in Premium Rush

24.08.2012 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt hat für seinen neuen Film "Premium Rush" hart trainiert.

Immerhin spielt der Schauspieler in dem Streifen einen Fahrradkurier und verbrachte einen Großteil der Dreharbeiten im Sattel. Der 31-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich bin morgens aufgestanden und bin ein paar Stunden Fahrrad gefahren. Ich bin dann jeden Morgen mit Muskelkater aufgewacht, vor allem Taille abwärts. Aber das ist Teil des Jobs und es macht Spaß." Er habe aber nicht alle Stunts in dem Film selbst absolviert. Gordon-Levitt wörtlich: "Lasst mich das klarstellen: Ich habe in diesem Film mein Stunts nicht selbst gemacht. Ich mag es nicht, wenn Schauspieler behaupten, sie hätten ihre Stunts selbst gemacht. Ich bin jeden Tag, den ganzen Tag, Fahrrad gefahren, aber da sind ich und vier andere Typen, die alle eine besondere Spezialität auf dem Fahrrad beherrschen."

"Premium Rush" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. Oktober in die Kinos. Im Moment ist Joseph Gordon-Levitt noch in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen