Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt & die Dreharbeiten auf dem Fahrrad

Joseph Gordon-Levitt & die Dreharbeiten auf dem Fahrrad

22.08.2012 - 08:39 Uhr

New York - Joseph Gordon-Levitt ist in seinem neuen Film "Premium Rush" körperlich unglaublich gefordert worden.

Der Schauspieler spielt in dem Thriller einen Fahrradkurier und verbrachte deshalb einen Großteil der Dreharbeiten im Sattel. Er sagte laut "contactmusic.com": "Nun, ich würde sagen, in Sachen körperlicher Herausforderung war 'Premium Rush' der härteste Film, den ich je gemacht habe. 'Inception' kommt knapp an zweiter Stelle. Ich war jeden Tag, den ganzen Tag, auf dem Fahrrad. Der ganze Film spielt auf dem Fahrrad. 'Inception' hatte coole Action-Sequenzen, aber diesmal bestand der ganze Film daraus."

"Premium Rush" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 18. Oktober in die Kinos. Im Moment ist Joseph Gordon-Levitt noch in "The Dark Knight Rises" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen