Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt schwärmt für Zooey Deschanel

Joseph Gordon-Levitt schwärmt für Zooey Deschanel

09.07.2009 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt schwärmt für seine Kollegin Zooey Deschanel.

Die beiden stehen gerade für die romantische Komödie "500 Days of Summer" vor der Kamera. Laut Medienberichtens sagte der Schauspieler dazu: "Zooey ist einer meiner liebsten Menschen auf der Welt und ich liebe sie als Künstlerin, als Schauspielerin und als Musikerin. In dem Film soll die Figur, die ich spiele, unheimlich verliebt in sie sein, hingerissen, und daher hörte ich mir morgens ihr Album an. Es war perfekt, weil mir diese wunderschönen Melodien mit ihrer Stimme durch den Kopf gingen und wie könnte man nicht für ein Mädchen schwärmen, nachdem man das gehört hat?"

Zooey Deschanel bildet gemeinsam mit M. Ward das Indie-Duett "She & Him". Deren Debütalbum wurde im März 2008 unter dem Namen Volume One veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen