Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Fiennes: Ohne die Schauspielerei wäre er ein Nichts

Joseph Fiennes: Ohne die Schauspielerei wäre er ein Nichts

11.04.2007 - 10:20 Uhr

Hamburg - Joseph Fiennes wäre ohne die Schauspielerei wahrscheinlich ein "desorientierter Penner" geworden.

Davon ist der 36-Jährige fest überzeugt. Außerdem sagte Fiennes der Zeitschrift "Maxi", er schalte vor der Kamera vollkommen ab: "Ich werde zum Autisten, wenn ich arbeite. Das heißt: Ich bekomme einen totalen Tunnelblick auf den Job und verliere meine Antenne für die Umwelt." Doch für Joseph ist die Schauspielerei nicht immer ein leichter Job. Er erklärte weiter: "Ich habe vor der Kamera auch schon manche Panikattacke bekommen. Aber ich könnte mir trotzdem nichts anderes vorstellen."

Übrigens: Ab morgen (12.04.) läuft der Film "Goodbye Bafana" mit Joseph Fiennes in den deutschen Kinos an. In der Schweiz läuft der Streifen am 03. Mai an, wann der Film in Österreich zu sehen ist, ist leider noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen