Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jordan Peeles nächstes Meisterwerk aus dem Veröffentlichungskalender entfernt
Jordan Peeles nächstes Meisterwerk aus dem Veröffentlichungskalender entfernt
03.09.2025 - 12:00 Uhr
Im filmischen Universum wurde eine überraschende Wendung genommen, als bekannt wurde, dass die Premiere von Jordan Peeles nächstem filmischen Meisterwerk, das ursprünglich für den 23. Oktober 2026 angekündigt wurde, aus den Veröffentlichungsterminen gestrichen wurde.
Der preisgekrönte 46-jährige Regisseur hat mit seinen bisherigen Horrorfilmen das Publikum in seinen Bann gezogen.
Universal Pictures, das Filmstudio, das für die Herausgabe seiner Filme verantwortlich ist, informierte, dass dieses zutiefst geheimnisvolle Projekt nun aus seinem Filmterminplan entfernt wurde. Es ist unklar, wann der Film jetzt veröffentlicht wird oder was der Grund für die plötzliche Veränderung sein könnte. Insider verrieten 'Variety', dass Peele noch an seinem Film arbeitet und die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben.
Peele, der als 'Get Out'-Filmemacher berühmt geworden ist, ist bekannt für die Geheimhaltung seiner Filme und deren Handlungen. Er hat aber Anfang des Jahres verraten, dass dieser Film, der ursprünglich am 25. Dezember 2024 hätte herauskommen sollen, sein 'Lieblingsfilm' werden könnte. Diese Aussage machte er, vorausgesetzt, er setzt seine Vision korrekt um. In einem früheren Interview in diesem Jahr im Podcast 'Conan O'Brien Needs a Friend' offenbarte er: "Das war... offensichtlich, es war ein interessantes Jahr, weil der Drehbuchautoren-Streik mich in einen Zustand des Zuhörens versetzt hat, und genau dort muss ich sein. Ich habe das Gefühl, dass mein nächstes Projekt für mich sehr klar ist, und ich freue mich, dass ich einen weiteren Film habe, der, wenn ich ihn richtig mache, mein Lieblingsfilm sein könnte."
Der Regisseur und Drehbuchautor Peele, dessen Filme wie 'Get Out', 'Nope' und 'Us' hochgelobt wurden, sprach auch über seine Arbeitsweise und betonte, dass eine 'bodenständige Figur' der Schlüssel zum Erfolg seiner Filme sei. Nach seinen Aussagen ist Übertreibung, Vorstellungskraft und das Fantastische in seinen Projekten von großer Bedeutung, aber das Verankern in der Realität ist das, was seine Filme funktionieren lässt - besonders im Horrorgenre.
Der aus 'Keanu' bekannte Star sprach auch über seine Vorliebe für originelle Filme im Vergleich zur Arbeit an Franchises. Seiner Ansicht nach ist es zufriedenstellender, ein Projekt zu leiten, das auf tiefgreifenden Ideen basiert und dann die Zustimmung und Unterstützung des Teams für solche Projekte zu bekommen. Peele meinte weiter, dass er sich bei der Arbeit an den Werken anderer einer Schuld bewusst wäre, die über das hinausgeht, was er liefern könnte. Im Vergleich dazu ist die Konzeption und Umsetzung seiner eigenen Ideen viel erfüllender und macht letztendlich mehr Spaß.
Quelle: BANG Media International
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Keke Palmer: Nope unterscheidet sich von Jordan Peeles früheren Filmen
- Madonna konzentriert sich auf ihr nächstes musikalisches Meisterwerk: Confessions Part 2
- John Malkovichs Rolle als Red Ghost wurde aus dem Superhelden-Blockbuster The Fantastic Four: First Steps entfernt
- Demi Lovato entfernt toxische Personen aus ihrem Leben
- Zayn Malik: Entfernt er Lieder über Gigi aus seinem Album?
- Khloé Kardashian: Entfernt schädliche Personen aus eurem Leben!